IMW's Homepage
R/C Car Racing Homepage von Ingo Wülfing.   E-Mail

Designed for Netscape 3.0 and 800x600x16M
English Key
Click on the key for this side in english language.

WILLKOMMEN,
diese Seiten wurden erstellt von Ingo Wülfing. Ich studiere Elektrotechnik und kreiere nebenbei technische Kostbarkeiten. Ich baue und fahre seit 10 Jahren R/C-Racing-Cars im Offroad - Elektro - Bereich. Momentan fahre ich als Team - Fahrer in der Klasse 4WD ein S.P.O.R.T. Yokomo und in 2WD ein Team Losi XX.

Als Team - Fahrer von GM - Racing fahre ich TEAM EVOLUTION Motoren, als Regler verwende ich HEL DIGITAL 3000 und den elektrischen Strom liefern MEGA NSCRC SP - Akkus. NEU GM's neue ASC Einheit ( Automatic Steering Control ).

INHALTSVERZEICHNIS  



Online R/C Car Shopping

Besucher seit dem 16.3.97

Letze Bearbeitung 7.11.1997. Copyright © Ingo Wülfing


[ Nächste Seite ] [ Vorherige Seite ] [ Zufallslink ] [ Sprung nach ] [ Nächsten 5 ] [ Seitenliste ]

This RC Car Deutschland Webring site is owned by IMW
For details on adding your site to the ring, go to the Ring Home Page.